Warum Spielen so wichtig für Kinder ist

4 Antworten

  1. Ramona sagt:

    Meine Kinder lieben es zu spielen, daher besuchen wir öfters einen Indoorspielplatz in der Nähe. Da habe ich mich gefragt, wieso gerade das Spielen so wichtig für sie ist. Ich wusste gar nicht, dass es gesetzlich festgelegt ist, dass Kinder ein Recht aufs Spielen haben und es gut für die Bildung ist!

  2. Tatjana Brandes sagt:

    Warum führt der Link hinter dem Artikel „Lassen wir die Kinder spielen“ eigentlich auf die Seite „Erfolg und Business“, vor der als betrügerische Pishing-Site gewarnt wird?

    • Kassandra Ribeiro sagt:

      Vielen Dank für Ihre Nachricht und den aufmerksamen Blick. Die ursprünglich verlinkte Seite existiert leider nicht mehr und wir haben daher jetzt den Verweis aus dem Artikel entfernt.
      Viele Grüße vom PädagogikBlog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.